Werbeanzeigen

#Eichwalde: Vier Verletzte nach Vorfahrtunfall

#Eichwalde:                  Vier Personen wurde bei einem Vorfahrtunfall Mittwochmorgen kurz nach 08:30 Uhr an der Kreuzung Stadionstraße/Ecke Fontaneallee verletzt. Ein PKW VW und ein BMW waren zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weitere leicht verletzte Insassen konnten nach ambulanter medizinischer Versorgung am Unfallort entlassen werden. Um die nicht mehr fahrbereiten Autos kümmerten sich Abschlepper. Der Sachschaden wurde mit etwa 20.000 Euro angegeben.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: