Werbeanzeigen

#Eichwalde: Einbruch in Wohnhaus +++ Unter dem Einfluss von Drogen gefahren

Einbruch in Wohnhaus – Unbekannte Täter drangen am Mittwochnachmittag gewaltsam in ein Wohnhaus in der Beethovenstraße ein und durchwühlten die Räume. Dabei entwendeten sie eine unbestimmte Summe Bargeld. Der verursachte Einbruchsschaden liegt bei rund 2.500 Euro, die Polizei leitete nach Bekanntwerden des Einbruchs, am Mittwochabend gegen 18:15 Uhr, Ermittlungen ein.

Unter dem Einfluss von Drogen gefahren – Ein Drogentest reagierte in der Nacht zum Donnerstag bei einem 43-jährigen Autofahrer positiv auf Amphetamine. Der Mann war gegen 02:45 Uhr mit einem PKW SKODA in der Gosener Straße unterwegs, als er von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Gegen ihn wurden Ermittlungen eingeleitet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: