Werbeanzeigen

#Eberswalde – Ladendieb ertappt worden

Am 14.11.2017, gegen 10:25 Uhr, ertappte ein Angestellter eines Einkaufsmarktes in der Angermünder Straße einen Mann beim Ladendiebstahl. Der Täter hatte diverse Kosmetika und Elektronik in seinen Rucksack verstaut und wollte dann ohne Bezahlung der Ware aus den Verkaufsräumen entkommen. Der 38-jährige Osteuropäer war der Polizei bislang noch ein unbeschriebenes Blatt gewesen. Er musste die Gegenstände im Gesamtwert von rund 330 Euro wieder herausgeben und sich direkt im Anschluss Kriminalisten der Inspektion Barnim gegenüber erklären. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: