Werbeanzeigen

Drei Verletzte

#Oranienburg – Ein Ford-Fahrer im Alter von 69 Jahren fuhr heute Vormittag um 10.00 Uhr von Germendorf nach Sommerswalde. Etwa zwei Kilometer hinter der Ortslage Germendorf wollte er nach links in den Wald abbiegen und verlangsamte dafür seine Fahrt. Ein 59-Jähriger in einer Sattelzugmaschine bemerkte dies mutmaßlich zu spät und fuhr auf. Durch die Kollision wurden der 69-Jährige, sowie seine beiden Insassen verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde zum Zwecke der Rettungs- und Bergungsmaß-nahmen für etwa 45 Minuten halbseitig gesperrt. Insgesamt entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro bei dem Verkehrsunfall.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: