Werbeanzeigen

Doberlug-Kirchhain: Enten gestohlen +++ Einbruch in landwirtschaftlichen Betrieb

Einbruch in landwirtschaftlichen Betrieb – Diebe drangen in der Nacht zum Dienstag in einen landwirtschaftlichen Betrieb in Trebbus ein und verursachten einen Sachschaden in unbekannter Höhe. Gegen 23:25 Uhr wurde der Alarm des Objektes ausgelöst, die Täter konnten jedoch entkommen. Nach ersten Erkenntnissen wurden die Räume durchsucht, zum Diebesgut liegen noch keine Informationen vor. Die Polizei sicherte Spuren und leitete Ermittlungen ein.

 

Enten gestohlen – Von einem Grundstück in der Karl-Liebknecht-Straße verschwanden in der Nacht zum Dienstag rund zwanzig Enten. Unbekannte Personen entwendeten die Tiere im Wert von etwa 1.000 Euro aus einem Stall, die Polizei leitete nach Bekanntwerden des Diebstahls am Dienstag gegen 08:15 Uhr Ermittlungen ein.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: