Werbeanzeigen

#Diedersdorf: Brennender Dachstuhl eines Wohnhaus

#Diedersdorf, Am Steinberg – 31.12.2017, 22:30 Uhr –

 Am Silvesterabend kam es zu einem Dachstuhlbrand an einem Einfamilienhaus. Vermutlich durch eine Silvesterrakete wurde der Brand ausgelöst. Der Dachstuhl des Wohnhauses wurde zum Teil beschädigt. Das Wohnhaus blieb bewohnbar und Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr war im Einsatz und konnte Schlimmeres verhindern. Der Verursacher der gezündeten Rakete konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Schadenshöhe kann ggw. nicht beziffert werden. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und setzte Kriminalpolizei ein.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: