Diebstahl von Dieselkraftstoff in Ladeburg

Am 23.09.2018 wurde die Polizei gegen 05.30 Uhr über den Diebstahl von Dieselkraftstoff in Bernau OT Ladeburg informiert. Polizeibeamte der Inspektion Barnim nahmen vor Ort insgesamt zwei Strafanzeigen auf. Bislang Unbekannte hatten sich in der zurückliegenden Nacht an zwei Pkw zu schaffen gemacht, welche im Birkensteg durch ihre Besitzer abgestellt wurden.

Die Unbekannten bohrten die Tanks der Fahrzeuge auf und zapften den darin befindlichen Dieselkraftstoff ab. Die entstandene Schadenshöhe wird auf 900 € geschätzt. Eine Spurensicherung an beiden Fahrzeugen erfolgte. Die Kriminalpolizei in Bernau hat die Ermittlungen übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.