Diebesgut gefunden

#Lindow – Polizeibeamte nahmen gestern Mittag im Ortsteil Herzberg Ermittlungen nach einem Kellereinbruch auf. Ein Mann hatte gemeldet, dass ihm Angelutensilien entwendet wurden. Ein Hinweis führte zu einem Bretterverschlag in der Nähe des Hauses. Die Beamten nahmen daraufhin den Verschlag in Augenschein und konnten dort einen Angelköcher vor und weitere Angelutensilien in dem Verschlag finden. Zudem lagen dort u.a. ein Luftgewehr und Utensilien zum Drogenkonsum. Die Gegenstände wurden sichergestellt, die Angelutensilien erhielt der Besitzer zurück. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Diebstahls.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.