Diebesgut aufgefunden

Landkreis Teltow- Fläming; Niedergörsdorf; Altes Lager

05.06.2016; 16.30 Uhr

 

Nachdem ein Geschädigter in Niedergörsdorf in einem Nachbarkeller eines Mehrfamilienhauses sein Eigentum entdeckte, rief er die Polizei.

Mit Zustimmung des 23-Jährigen betraten die Beamten den Raum und fanden die komplette Angelausrüstung samt Zubehör des 39-jährigen Anrufers auf. Das Diebesgut wurde dem 23-Jährigen abgenommen und an den Eigentümer übergeben. Auch stellten die Polizisten fünf neuwertige Fahrräder in dem Kellerraum des Tatverdächtigen sicher, für die er kein Eigentumsnachweis erbringen konnte. Die Herkunft der Räder wird nun geprüft. Die weiteren Ermittlungen gegen den 23-Jährigen, der bereits in der Vergangenheit wegen verschiedener Diebstahlsdelikte polizeilich in Erscheinung getreten ist, dauern an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.