“Die Geissens” – Ferrarifahren und Modelträume

Ausstrahlung der Best Of-Folge “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!” am Montag, 8. Oktober 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II

München (ots) – Die Highlights aus Staffel 14

- Ausstrahlung: Montag, 8. Oktober 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II

Ob Reisen, Party oder Arbeit – Die Geissens halten zusammen! Wann immer es möglich ist, begleiten die Töchter Shania und Davina ihre Eltern. Die beiden Teenager haben große Träume, bei denen Robert und Carmen sie so gut wie möglich unterstützen. Während Carmen eine phänomenale Geburtstagsfeier für Shania organisiert, hat Robert etwas ganz Besonderes mit den beiden vor: Sie dürfen selbst mit einem Ferrari fahren. Was wird wohl Carmen dazu sagen?

Seit mittlerweile über 200 Folgen begleiten die Zuschauer die wohl bekannteste Millionärsfamilie Deutschland auf ihren Reisen. In der vierzehnten Staffel haben die Geissens wieder viele neue Highlights erlebt, die RTL II in einer Best Of-Folge zusammenfasst.

Shania wird zwölf Jahre alt. So ein Ereignis wird im Hause Geiss natürlich standesgemäß gefeiert. Carmen plant ein rauschendes Fest für ihre Tochter, inklusive Stargästen und Live-Auftritten.

Doch auch Robert hat eine Überraschung für seine Töchter. Auf einen Formel 1 Übungsgelände dürfen die beiden mit einem waschechten Ferrari fahren und Robert ist begeistert vom Fahrtalent seiner Sprösslinge.

Shanias größter Wunsch ist es, Model zu werden. Auch Carmen und Robert sind von ihrem Talent überzeugt und möchten ihre Tochter bei ihrem Traum so gut wie möglich unterstützen. Kurzerhand organisieren die beiden ein Sedcard-Shooting für Shania. Doch für Carmen ist es hart zu sehen, dass ihre “Kleine” gar nicht mehr so klein ist.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.