Dallgow-Döberitz: Ladendieb bei Elektronikhandel

 Dallgow-Döberitz, Havelpark – Freitag, 11. Mai 2018, 14:15 Uhr – 

Ein 30-Jähriger Ladendieb versuchte am Freitagnachmittag in einem Elektronikfachmarkt im Havelpark Lautsprecherboxen zu entwenden. Der Mann entnahm zwei hochwertige Lautsprechboxen aus dem Verkaufsregal und steckte diese in eine mitgebrachte Tüte. Diese war offenbar so präpariert, dass die elektronische Warensicherung deaktiviert wurde. Der Mann versuchte das Geschäft über den  Kassenbereich zu verlassen, wo er von zwei Ladendetektiven angehalten wurde. Die Mitarbeiter des Geschäftes stellten den Diebstahl fest und alarmierten die Polizei. Zur Anzeigenaufnahme und Identitätsfeststellung wurde der Mann auf die Polizeiwache Falkensee gebracht. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.