Cecelia Ahern: Dich zu lieben | “Herzkino” mit Jessica Ginkel und Kai Schumann

Cecelia Ahern: Dich zu lieben

“Herzkino” mit Jessica Ginkel und Kai Schumann

Sonntag, 25. November 2018, 20.15 Uhr

Claire Lynam (Jessica Ginkel) arbeitet als Gemälde-Restauratorin in der Dubliner City Gallery und ist schwer verliebt in den Banker Mark Gallagher (Jens Atzorn). Aber ihr Glück endet jäh, als Mark bei einem Autounfall ums Leben kommt. Monate nach dem tragischen Unglück ist Claire noch immer so sehr in ihrer Trauer gefangen, dass nicht einmal ihre schwangere Freundin Fiona es schafft, sie auf andere Gedanken zu bringen. Doch was Fiona nicht ahnen kann: Für Claire ist Mark gar nicht gestorben. Denn immer wenn sie an seinem Porträt malt, erscheint ihr der tote Freund wie durch ein Wunder. Wie besessen klammert sich Claire an eine Liebe, die nicht mehr ist als eine Illusion. Erst als sie den charismatischen Sean Bennett (Kai Schumann) kennenlernt, kann sich Claire langsam aus ihrem Schneckenhaus befreien. Doch nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht machen Claire und Sean eine fatale Entdeckung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.