Werbeanzeigen

#Caputh: Randalierender Jugendlicher verletzt Polizeibeamte

#Caputh, Friedrich-Ebert-Straße – Montag, 14.05.2018, 20:00 Uhr –

 

Zur genannten Zeit meldeten sich Betreuer einer Jugendeinrichtung aus der Gemeinde Caputh und teilte mit, dass sich gegenwärtig ein Jugendlicher vor Ort aufhält und aufgrund seiner Alkoholintoxikation extrem aggressiv auftritt und sich selbst mit einer Glasscherbe verletzt hatte. Da auch herbeigerufene Rettungskräfte dem 17-jährigen nicht Herr wurden, kamen Polizeibeamte vor Ort. Dieser fixierten den Betroffenen, welche hierbei aber erheblichen Widerstand leistete, so dass sich zwei Beamte leicht verletzten (blieben aber dienstfähig). Aufgrund des psychischen Ausnahmezustandes wurde der Jugendliche in polizeiliches Gewahrsam genommen, wo er bis zu seiner vollständigen Ausnüchterung untergebracht wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: