Cannabisplantage festgestellt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brück

10.08.2016, 06.10 Uhr

 

Im Rahmen eines noch laufenden Ermittlungsverfahrens haben Kriminalisten am 10.August 2016 ein Wohnhaus mit Nebengelass  in Brück durchsucht. Im Zuge der Durchsuchung fanden die Beamten in dem Nebengelass über 100 Pflanzen, eine professionelle Beleuchtungs-, Bewässerungs- und Belüftungsanlage, die zur Aufzucht der Pflanzen dienten. Mit Hilfe der Kollegen von der technischen Einsatzeinheit wurde die komplette Anlage in dem Wohnhaus abgebaut und sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen zur Sache führt die Staatsanwaltschaft Potsdam gemeinsam mit der Kriminalpolizei der Polizeidirektion West.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.