Werbeanzeigen

Bundesstraße 102 – Unfall mit verletzten Autofahrern

Bundesstraße 102, zwischen Hohennauen und dem Abzweig nach Wassersuppe – 

Montag, 7. Januar 2019, 09:54 Uhr – 

Eine 68-Jährige fuhr am Montagvormittag in Richtung Hohennauen auf der B102 und sah den PKW eines 65-Jährigen im Gegenverkehr auf Höhe einer Einfahrt anhalten. Die Frau nahm an, dass der Pkw abbiegen will und sie zuerst durchfahren lassen würde. Für die Frau unerwartet, bog der PKW plötzlich vor ihr ab und sie konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Sie wurde durch den Unfall ebenso verletzt wie die 49-jährige Beifahrerin des 65-jährigen Mannes. Die beiden Frauen wurde von Rettungswagen in nahegelegen Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall beschädigt und mussten beräumt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 EUR.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: