Werbeanzeigen

Bundesautobahn 9: Unfall mit zwei Lastwagen und einem PKW

Bundesautobahn 9, Anschlussstellen Beelitz und Beelitz-Heilstätten – 

Freitag, 12.01.2018, gegen 7:41 Uhr –

 Zu einem Unfall auf der Autobahn 9 kam es am Freitagmorgen. Dabei streifte ein LKW zunächst einen PKW Seat, der die Autobahn ebenfalls in Richtung Berlin befuhr. Im Anschluss kollidierte der LKW mit einem vorausfahrenden Fahrzeugtransporter. Der Fahrer des LKW (69 Jahre) wurde durch den Unfall ebenso verletzt wie der PKW-Fahrer (34 Jahre). Beide wurden zur weiteren medizinischen Betreuung in Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn musste für die Bergung der Fahrzeuge in Richtung Berlin voll gesperrt werden. Die Sperrung dauerte bis etwa 12:30 Uhr. Es entstand eine Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro an den Fahrzeugen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: