Bundesautobahn 2: Polizei stellt zwei gestohlene Wohnmobile sicher

Bundesautobahn 2, Anschlussstellen Wollin und Brandenburg sowie Gemeinde Golzow –

Donnerstag, 11.01.2018, gegen 11:07 Uhr –

Beamten der Autobahnpolizei gelang es am gestrigen Donnerstag zwei gestohlene Wohnmobile aufzufinden. Die in Nordrhein-Westfalen zwischen Dezember 2017 und Anfang Januar 2018 gestohlenen Fahrzeuge wurden von Einsatzkräften auf den Autobahn 2 entdeckt. Ein Fahrzeug, das mit gefälschten Kennzeichen bestückt war, konnte noch auf der Autobahn gestoppt werden. Ein weiteres,  ebenfalls mit gefälschten Nummernschildern versehenes, Wohnmobil konnte kurze Zeit später in der Gemeinde Golzow gestoppt werden. Die beiden Fahrzeugführer wurden festgenommen. Einer von ihnen konnte vor Ort darüber hinaus keinen Führerschein nachweisen. Die Fahrzeuge, an denen durch gewaltsames Aufbrechen ein Gesamtsachschaden von 100.000 Euro entstanden ist, wurden sichergestellt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern am heutigen Tage weiter an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.