Bundesautobahn 2 – Diebe überraschen schlafende Autofahrer

Bundesautobahn 2, Rasthof Buckautal-Nord in Fahrtrichtung Magdeburg – 

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 02:45 Uhr – 

Durch splitterndes Glas wurden zwei Männer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ihrem PKW Mercedes geweckt. Die beiden hatten den Wagen samt Anhänger auf dem Rasthof abgestellt, um dort Nachtruhe zu halten, als durch unbekannte Täter die hintere linke Fahrzeugscheibe gewaltsam eingeschlagen wurde. Die unbekannten Täter entwendeten von der Rücksitzbank eine dort befindliche Tasche, in der sich Bargeld und persönliche Papiere befanden. Es gelang den Tätern unerkannt zu flüchten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.