Bundesautobahn 10: Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Bundesautobahn 10, Parkplatz Schieferberg in Richtung Frankfurt (Oder) – 

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:30 Uhr – 

Ein Passant bemerkte am Mittwochnachmittag, dass sich ein Lastwagen beim Befahren des Parkplatzes Schieferberg der A 10 den Tank beschädigt hatte. Der 38-Jährige wies den Fahrer des LKW auf die Beschädigung und den austretenden Kraftstoff hin und alarmierte die Polizei. Der LKW-Fahrer bestieg daraufhin seinen Lastwagen und fuhr davon. Dabei stieß sein Fahrzeug gegen den 38-Jährigen und verletzte ihn leicht an der Burst. Er wollte sich im Anschluss selbst in medizinische Behandlung begeben. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem LKW und dessen Fahrer ein und konnte das Kennzeichen feststellen. Die Feuerwehr band den ausgetretenen Kraftstoff. Die Ermittlungen gegen den Lastwagenfahrer dauern an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.