Werbeanzeigen

Brück : Gefährliche Körperverletzung

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brück, Beelitzer Straße, Übergangswohnheim

Freitag, 07. Oktober 2016, 20:25 Uhr

Am Abend des 07. Oktober 2016 kam es auf dem Flur des Übergangswohnheimes in der Brücker Beelitzer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Afghanen (21) und einem Pakistaner (31). Offenbar fühlte sich der 31-jährige Pakistani beleidigt und es kam zu Streit. In weiterer Folge wurde der afghanische Mann am Finger verletzt, so dass er später durch Rettungskräfte behandelt werden musste. Während dem polizeilichen Einsatz verhielten sich dann beide Parteien wieder friedlich und kooperativ. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu einer Gefährlichen Körperverletzung.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: