#Brieselang – Garage und Gartenhaus brennen

#Brieselang, Amselweg – Dienstag, 25. September 2018, 04:02 Uhr – 

Am frühen Dienstagmorgen brach auf einem Grundstück in Brieselang ein Feuer aus. In einem an eine Garage angebauten Gartenhaus kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand. Das Feuer griff von dem Haus im Garten auf die Garage über. Durch Zeugen wurde der Brand bemerkt und die Anwohner sowie Rettungskräfte informiert. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand zunächst, der einige Zeit später erneut aufflammte. Dadurch wurden das Haus und die Garage stark beschädigt. Die Polizei hat zunächst eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen und wird im Laufe des Tages Kriminaltechniker mit der Untersuchung der Brandursache beauftragen. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.