#Brielow: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

#Brielow, Kreuzung Chausseestraße und Hauptstraße – 

Freitag, 01. Juni 2018, 7:20 Uhr – 

 

Eine 34-Jährige befuhr am Freitagmorgen mit einem sechsjährigen und einem siebenjährigen Jungen im Wagen der Marke Honda die Chausseestraße in Richtung Radewege. An der Kreuzung mit der Hauptstraße kam es mit dem PKW Toyota einer 80-Jährige zu einem Unfall. Die Seniorin war in die Kreuzung eingefahren ohne sich zu versichern, dass dies gefahrlos möglich war. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten PKW der 34-Jährigen. Die beiden im Fahrzeug sitzenden Kinder wurden durch den Unfall leicht verletzt und vorsorglich zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden PKW blieben fahrbereit an ihnen entstand aber ein hohen Sachschaden von insgesamt 10.000 EUR.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.