Werbeanzeigen

Brandenburg an der Havel – Täter gefasst

Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Gertraudenstraße – 

Tatzeit: Freitag, 07.12.2018, 01:45 Uhr – 

Drei Personen beschmierten in der Gertraudenstraße eine Hauswand der Wurstfiliale mit Graffiti und flüchteten anschließend. Dies beobachtete ein Zeuge und rief die Polizei. Sofortige polizeiliche Fahndungsmaßnahmen führten zum Erfolg. Auf dem nahegelegenen Hohenstückener Friedhof wurde die tatverdächtige Gruppe angetroffen und kontrolliert. Die Stifte, mit denen sie das Graffiti aufgetragen hatten, führten sie noch bei sich. Diese und noch aufgefundene Betäubungsmittel stellten die Polizeibeamten sicher. Nun ermittelt die Kriminalpolizei zur Sachbeschädigung und zum Betäubungsmittelbesitz.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: