Werbeanzeigen

Brandenburg an der Havel – Offener PKW und Schlüssel steckt an der Heckklappe

Brandenburg an der Havel, Nord, Triglafweg – Feststellzeit: Dienstag, 07.08.2008 um 19:15 Uhr – 

Ein aufmerksamer Bürger teilte der Polizei mit, dass im Triglafweg ein PKW steht, bei dem die Türen und die Heckklappe offen stehen. Weiterhin soll sich der Fahrzeugschlüssel noch im Heckklappenschloss befinden. Um hier eine Straftat auszuschließen, prüften die Kollegen vor Ort. Der Halter des blauen Ford Fiesta konnte ausfindig gemacht werden. Dieser hatte wohl vergessen sein Fahrzeug zu verschließen und freute sich, als ihm der Schlüssel übergeben wurde.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: