Werbeanzeigen

Brandenburg an der Havel – Mountainbike vom Hinterhof gestohlen

Brandenburg an der Havel, Neustadt – 

Tatzeit: Sonntag, 10.02.2019, 15:00 Uhr bis Montag, 11.02.2019, 07:00 Uhr – 

 

Am Montagnachmittag wurde der Polizei bekannt, dass Unbekannte sich auf einen frei zugänglichen Hinterhof in der Neustadt begaben. Abgesehen hatten sie es auf ein Mountainbike, welches dort abgestellt wurde. Trotz der Sicherung durch ein Kettenschloss am Vorderrad, schafften es die Täter das Fahrrad mitzunehmen. Der 28-jährige Brandenburger vermisst nun sein orangefarbenes Giant Fahrrad mit 21-Gangkettenschaltung und Scheibenbremse. Die Fahndungseinleitung erfolgte umgehend durch die Beamten. Das Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde durch die Kriminalpolizei übernommen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: