Brandenburg an der Havel, Hohenstücken: Einbruch in mehrere Keller

Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Gertraudenstraße – 

Tatzeit: Sonntag, den  11.02. 2018, 10:55 Uhr – 

 

Am Dienstag wurde durch eine Anwohnerin bekannt, dass in das Mehrfamilienhaus eingebrochen wurde. Bisher unbekannt Täter gelangten auf unbekannte Weise in das Haus und brachen im Keller vier Verschläge gewaltsam auf.

Nicht genug, zogen der bzw. die Täter zum Nachbarhaus weiter, brachen dort ebenfalls noch drei Kellerverschläge gewaltsam auf. Die Geschädigten waren nicht alle vor Ort, so dass zum Diebesgut noch nichts Genaues gesagt werden kann. Durch die Beamten wurden Anzeigen aufgenommen und Spuren vor Ort gesichert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.