Werbeanzeigen

Brand in einer Strahlanlage

#Oelde (ots) – Die Feuerwehr Oelde wurde heute um 13:06 Uhr zu einer Feuermeldung in die Weststraße gerufen. In einem metallverarbeitenden Betrieb war es in einer Strahlanlage zu einem Schwelbrand gekommen. Mit einer Wärmebildkamera konnten in der Anlage Glutnester ausgemacht werden. Zwei Trupps unter Atemschutz räumten die betroffene Anlage aus und löschten das Brandgut mit einem C-Schlauch ab. Gleichzeitig wurde die Halle mit einem Lüfter entraucht. Anschließend wurde die gesamte Anlage auf weitere Brandnester kontrolliert. Im Einsatz waren 4 Löschfahrzeuge der Löschzüge Oelde und Ahmenhorst, sowie die Polizei und ein Rettungswagen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: