Werbeanzeigen

#Borkwalde: Versteckspiel

#Borkwalde – Tatzeit: Donnerstag, den 11.02.2018, 23:45 Uhr – 

Eine Funkstreifenwagenbesatzung schaute nicht schlecht, als sich in der Ortslage Borkwalde, neben der Fahrbahn eine männliche Person hinter einem Kleintransporter versteckte. Dieses veranlasste die Beamten zur genaueren Prüfung und sie kontrollierten die Person. Diese gab an, gerade mit dem Opel gefahren zu sein. Eine warme Motorhaube bestätigte, dass das Fahrzeug zuvor bewegt worden war. Da auch bei diesem Fahrzeugführer Alkohol in der Atemluft gerochen wurde, erfolgte ein freiwilliger Test vor Ort, welcher 1,02 Promille ergab. Der 48- Fahrer wurde anschließend zum Revier verbracht, wo ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Die weitere Bearbeitung der Ordnungswidrigkeitenanzeige erfolgt nun in Bußgeldstelle Gransee.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: