Werbeanzeigen

#Borkwalde – Krad fährt gegen Verkehrsschild

#Borkwalde, Ernst-Thälmann-Straße – Sonntag, 19. August 2018, 15:50 Uhr – 

Polizeibeamte des Reviers in Beelitz sind am Sonntagnachmittag nach Borkwalde gerufen worden, um dort einen Verkehrsunfall aufzunehmen. Als sie am Unfallort in der Ernst-Thälmann-Straße, Ecke Wielandstraße eintrafen gab der alleinbeteiligte Motorradfahrer an, dass ihm wohl während der Fahrt ein Insekt in den Helm geflogen sei. Der 54 Jahre alte Motorradfahrer war daraufhin so abgelenkt, dass er die Kontrolle über sein KTM-Motorrad verlor, von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrsschild prallte. Der Mittelmärker wurde daraufhin leicht verletzt, benötigte aber keine medizinische Betreuung vor Ort. Außerdem entstand Sachschaden von über 1.000 Euro.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: