Werbeanzeigen

#Borkwalde – Einbruch in Einfamilienhaus

#Borkwalde, Brücker Weg – Tatzeit: Montag, 05.11.2018, 06:05 Uhr bis 16:25 Uhr – 

 

Die Geschädigte rief die Polizei weil in ihr Einfamilienhaus eingebrochen wurde. Unbekannte Täter hebelten die Terrassentür auf und betraten das Haus. Im Gebäude durchwühlten sie alle Schränke nach verwertbarer Beute. Ob etwas gestohlen wurde konnte die Geschädigte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht mitteilen. Zur Spurensuche und deren Sicherung kamen Kriminaltechniker zum Einsatz. Weitere Ermittlungen übernehmen Kriminalisten der Polizeiinspektion.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: