“Bolzplatz”: Andreas “Zecke” Neuendorf hautnah auf rbb24.de

“Bolzplatz”: Andreas “Zecke” Neuendorf hautnah auf rbb24.de –
Fr 05.10.2018 19:00, rbb24.de –

In der neuen Ausgabe der Online-Sendung “Bolzplatz” vom rbb ist Hertha-Legende Andreas “Zecke” Neuendorf zu Gast. Am Freitag, 5. Oktober, ab 19.00 Uhr wird die Folge auf der Facebook-Seite von “rbb Sport” und auf rbb24.de im Livestream übertragen. Die Sendung findet im Vereinsheim von Stern 1900 in Steglitz, dem Heimatverein von “Zecke”, statt. Andreas Neuendorf spielte bis zum Ende seiner Spielerkarriere 2010 unter anderem für Hertha BSC, Bayer Leverkusen und den FC Ingolstadt. Aktuell ist er Trainer der U15-Mannschaft von Hertha BSC. Bis heute gilt er als Publikumsliebling. Wie es dazu kam, dass er seinen Spitznamen “Zecke” sogar auf seinem Trikot tragen durfte, erzählt er im “Bolzplatz”-Gespräch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.