Werbeanzeigen

#Bötzow: Pkw gegen Wand

Gestern Morgen bemerkte der Besitzer eines Hauses in der Straße Am Heidewinkel einen Zettel im Briefkasten mit dem Hinweis, dass in der vergangenen Nacht gegen 04.30 Uhr ein Pkw in die Wand des Hauses gerollt war und diese beschädigt hatte (ca. 2.000 Euro Schaden). Da der Hausbesitzer unter der auf dem Zettel angegebenen Telefonnummer niemanden erreichen konnte, informierte er die Polizei. Die Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Unfallflucht auf. Nach ersten Erkenntnissen war der Wagen nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Die Kripo ermittelt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: