Werbeanzeigen

#Börnicke: Einbrecher weckten Bewohner

#Börnicke – 02.10.2017, 00:45 Uhr – 

In der Nacht zum Montag wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses in Börnicke durch verdächtige Geräusche in ihrem Haus geweckt. Als sie nachschauten, sahen sie noch zwei unbekannte Personen, die mit einem PKW flüchteten. Eine genaue Beschreibung der Personen oder des Fahrzeuges war leider nicht möglich. Vermutlich wurden die Täter, nachdem sie eine Eingangstür aufgehebelt hatten, von den wach gewordenen Bewohnern überrascht und ergriffen sofort die Flucht. Nach ersten Erkenntnissen nahmen sie eine Geldbörse mit, die im Eingangsbereich lag. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: