Werbeanzeigen

#Blumberg – Mit Vorwegweiser kollidiert

Polizeibeamte beabsichtigten im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 01.01.2019, gegen 10 Uhr, in der Freienwalder Chaussee einen PKW Renault zu stoppen. Der Fahrer missachtete die Anhaltesignale und fuhr weiter. Im Bereich der Kreuzung Freienwalder Chaussee / Birkholzer Straße kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Vorwegweiser. Bei dem Unfall erlitt der 52-jährige Fahrer Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Beamten stellten fest, dass die angebrachten Kennzeichen nicht an dieses Fahrzeug gehörten und für das Auto kein Versicherungsschutz bestand. Der Sachschaden wurde mit ca. 10.500 Euro angegeben.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: