Werbeanzeigen

#Blankenfelde: Straßenlaterne umgefahren

#Blankenfelde, Dietrich-Bonhoeffer-Straße – 16.04.2018,  07:54 Uhr – 

Am 16.04.2018, 07:54 Uhr kam es in der Dietrich-Bonhoeffer Straße in Blankenfelde zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Pkw VW steuerte ihr Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach links und fuhr gegen eine Straßenlaterne. Hierbei wurde die Laterne stark beschädigt. Das Fahrzeug war ebenfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei war zur Unfall Aufnahme vor Ort. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: