Werbeanzeigen

#Birkenwerder – Zeugen gesucht

Wahrscheinlich hat ein bisher unbekannter Täter am 04.10.2017 einen 51-jährigen gehbehinderten Mann, der mit einem Rollator unterwegs war, beim Abheben von Bargeld in der Sparkassenfiliale in Birkenwerder beobachtet, als dieser auch die Geheimzahl eingab. In der Netto-Filiale in Birkenwerder, nur 400 Meter von der Sparkasse entfernt, stellte der Geschädigte fest, dass ihm aus seiner Jackentasche die Brieftasche inklusive EC-Karte und der gerade abgehobene Betrag von mehreren Hundert Euro gestohlen worden war. Wo und wann das genau passiert ist, konnte noch nicht ermittelt werden. Es muss jedoch zwischen der Barabhebung in der Sparkassenfiliale und dem Einkauf in der Netto-Filiale passiert sein.

Der Täter hob dann in der Sparkassenfiliale in Birkenwerder weitere Hundert Euro ab.

Dieser Täter ist bereits mehrfach bei ähnlichen Taten in Birkenwerder auffällig geworden. Es ist zu vermuten, dass er dort im Bereich wohnt.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist oder die Angaben zu dem auf dem Foto abgebildeten Mann machen können, sich in der Polizeiinspektion Oranienburg unter der Telefonnummer 03301/8510 zu melden.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: