Betrunken gefahren

#Perleberg – Am 10.10.18 um 11.10 Uhr informierten Zeugen die Polizei in Perleberg darüber, dass ein Ford-Transit-Fahrer in Schlangenlinien vom Großen Markt wegfuhr. Sie konnten den Polizeibeamten das Kennzeichen übermitteln. Im Zuge der eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte das Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Reetzer Straße parkend festgestellt werden. Der Nutzer des Wagens wurde einer Kontrolle unterzogen und ein Atemalkoholwert von 1,63 Promille wurde festgestellt. Im Krankenhaus Perleberg erfolgte die Blutprobenentnahme. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und ihm die Weiterfahrt untersagt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.