Werbeanzeigen

Besonders schwerer Diebstahl – ca. 80 l Dieselkraftstoff entwendet

In den frühen Morgenstunden des 07.10.2017, gegen 03:50 Uhr, ereignete sich auf der BAB 24, km 158,7 Fahrtrichtung Hamburg (Parkplatz Blesendorf) ein besonders schwerer Dieseldiebstahl. Durch die unbekannten Täter wurden aus dem rechten Tank einer Volvo-Sattelzugmaschine ca. 80 l Dieselkraftstoff entwendet, nachdem der mittels Schloss gesicherte Tankdeckel gewaltsam geöffnet wurde. Der durch die Tatausübung wach gewordenen Sattelzugführer konnte erkennen, wie die vermutlichen Täter mit einem in Polen zugelassener BMW der 7er Reihe vom Tatort flüchteten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200,- €.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: