Werbeanzeigen

Bergholz, Rehbrücke – Altkleidercontainer fängt Feuer

Bergholz, Rehbrücke, Arthur-Scheunert-Allee – Sonntag, 06.01.2019, 03:49 Uhr – 

 

Die Feuerwehr informierte die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag über einen brennenden Altkleidercontainer in der Arthur-Scheunert-Allee in Bergholz. Nach Rücksprache mit der Feuerwehr, die den Brand kurz nach dem Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten löschen konnte, wurde bekannt, dass zuerst ein hinter dem Container stehender Sack mit Altkleidern von einem oder mehreren unbekannten Tatverdächtigen entzündet worden ist. Erst durch die große Hitzentwicklung griff das Feuer sodann auf den gesamten Container über. Dieser und der gesamte Inhalt des Kleiderspenders wurden zerstört. Einen Hinweis auf mögliche Tatverdächtige konnten am Tatort nicht erlangt werden. Die Polizisten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung durch Feuer auf.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: