Werbeanzeigen

Berauscht unterwegs

#Großthiemig, #Lauchhammer: Eine Polizeistreife kontrollierte am Donnerstag gegen 23:45 Uhr einen VW-Fahrer. Der 18-Jährige war mit dem Golf in der Hauptstraße in #Großthiemig unterwegs, ein Drogenvortest reagierte positiv. Er händigte den Beamten zusätzlich betäubungsmittelverdächtige Substanzen aus. Die Drogen wurden sichergestellt. Zur Entnahme einer beweissichernden Blutprobe musste er die Beamten anschließend in ein Krankenhaus begleiten. Die Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt, gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. In der Ortrander Straße in #Lauchhammer wies ein Atemalkoholtest in der Nacht zum Freitag gegen 03:15 Uhr bei einem 34-jährigen Autofahrer einen Wert von 1,56 Promille aus. Der Mann war mit einem CRYSLER JEEP unterwegs und musste sein Fahrzeug anschließend stehen lassen. Ihm wurde eine beweissichernde Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: