Werbeanzeigen

#Bensdorf: Ungebremst auf parkenden PKW aufgefahren

#Bensdorf, Wusterwitzer Straße – 25.04.2017, 13.10 Uhr – 

Aus noch nicht geklärter Ursache fuhr ein 66-jährige Skoda Fahrer ungebremst auf einen geparkten Mitsubishi auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mitsubishi noch gegen ein angrenzendes Mauerwerk geschleudert. Der 66-jährige Skoda Fahrer konnte sich nach eigenen Angaben nicht an den Unfallhergang erinnern. Der 66- Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es ist nun zu klären, ob körperliche Mängel zum Unfall geführt haben. Beide Unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird mit ca. 13.000 Euro beziffert.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: