#Bensdorf: Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmittel

#Bensdorf, Altbensdorf – Tatzeit: Dienstag, den 03.04.2018, 12:35 Uhr – 

 

Einsatzkräfte der Polizei waren in Altbensdorf mit einer Maßnahme befasst. Ein dazukommender 62-jähriger VW-LKW-Fahrer wurde, wegen seines drogentypischen Verhaltens, kontrolliert. Mittels Drogenschnelltest konnte dem Fahrzeugführer der Konsum von Amphetamin nachgewiesen werden.

Das hatte die Entnahme einer Blutprobe zur Folge. Nach der Anzeigenaufnahme wurde der Mann entlassen und die weitere Nutzung von Kraftfahrzeugen vorerst untersagt. Nun muss sich der 62- Jährige wegen des Besitzes eines Betäubungsmittel und des Führen eines Kraftfahrzeuges nach dessen Konsum verantworten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.