Werbeanzeigen

Bei Verkehrskontrolle mehrere Joints sichergestellt

Potsdam, Babelsberg, Wichgrafstraße

Sonntag, 12.06.2016; 04:05 Uhr

Bei der Kontrolle eines Radfahrers am Sonntagmorgen stellten Polizeibeamte mehrere Joints sicher. Der 18-jährige Beschuldigte befuhr die Wichgrafstraße und wurde einer Fahndungsüberprüfung unterzogen. Bei der Kontrolle des Potsdamers stellten die Beamten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmittel fest. Bei der Durchsuchung wurden fünf Joints aufgefunden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Radfahrer konnte anschließend seinen Weg fortsetzen.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: