Bei Kontrolle aufgefallen

Brandenburg an der Havel, Dom, Krakauer Straße – Tatzeit: Freitag, 09.11.2018, 00:56 Uhr – 

 

 In der Krakauer Straße zogen Polizeibeamte einen PKW aus den fließenden Verkehr um Fahrzeug und Fahrzeugführer zu kontrollieren. Der PKW wurde von einer 41-jährigen Frau gefahren. Im Kontrollverlauf bemerkten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei der Dame. Ein Vor-Ort-Test reagierte positiv auf zuvor konsumierte Amphetamine. Die beweissichernde Blutprobe wurde von einem Arzt entnommen. Bei Untersagung der Weiterfahrt wurde die Betroffene aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. entlassen. Gefertigte Unterlagen wurde zur weiteren Bearbeitung an die Zentrale Bußgeldstelle in Gransee abgegeben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.