Werbeanzeigen

#Beetzsee: Diebstahl aus PKW

#Beetzsee, Radewege, Ziegelei zw. Brielow-Radewege – 

Fr., 08.06.2018, 20:15 Uhr – 21:15 Uhr – 

 

Der Geschädigte stellte seinen Pkw auf einem Feldweg zwischen Brielow und Radewege ab, um mit seinem Hund Gassi zu gehen. Als er nach ca. einer Stunde wieder zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er fest, dass die linke hintere Seitenscheibe durch unbekannte Täter eingeschlagen wurde. Aus dem Inneren wurden diverse Werkzeuge entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 3000,- €. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei. Sachdienliche Hinweise werden auf jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: