Werbeanzeigen

Bad Saarow– Zusammengestoßen

Am 29.07.2018, gegen 12 Uhr, kam es auf der L35 am Abzweig Petersdorf zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 46-jährige Fahrer eines PKW VW die Landstraße von Bad Saarow kommend und beabsichtigte an der Einmündung auf die L35 nach links in  Richtung Petersdorf aufzufahren. Während der Auffahrt kollidierte er aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Krad Harley Davidson, dessen 54-jähriger Fahrer auf der L35 aus Bad Saarow kommend unterwegs war. Der Kradfahrer sowie sein Sozius stürzten und kamen verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 3.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahm blieb die Straße voll gesperrt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: