Werbeanzeigen

BAB 24/ Neuruppin – Autodiebe gefasst

Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr erhielt die Polizei die Information, dass zwei in Sachsen Anhalt gestohlene Fahrzeuge durch den Eigentümer im Bereich der Bundesautobahn 24 geortet werden konnten. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um einem Pkw BMW 650i und einen Audi RS 6. Beide wurden zwischen den Anschlussstellen Neuruppin/Süd und Fehrbellin in Fahrtrichtung Berlin angehalten und gemeinsam mit Beamten der Polizei Schleswig-Holstein kontrolliert. Die beiden Fahrer, ein 53-jähriger Ukrainer und ein 48-jähriger Russe, wurden vorläufig festgenommen. Die Fahrzeuge im Wert von ca. 140.000 Euro waren offenbar bei einer Autovermietung angemietet und nicht zurückgebracht worden. Die beiden Tatverdächtigen wurden am Abend des 14.04.18 nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Neuruppin wieder entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: