Werbeanzeigen

B246/Wendisch Rietz – Von der Fahrbahn abgekommen

Zwischen Wendisch Rietz und Storkow kam es am 10.10.2018, gegen 16 Uhr, auf der B246 zu einem Verkehrsunfall. Dort fuhren die Fahrer eines Merdes Sprinter und eines PKW BMW hinter einem Bagger her. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte der Fahrer des PKW BMW zu überholen und befand sich bereits auf der linken Fahrspur, als der 35-jährige Fahrer des Mercedes ebenfalls zum Überholen ansetzte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden scherte der Fahrer des PKW BMW nach links aus, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der 44-jährige BMW- Fahrer sowie seine beiden Insassen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: