Werbeanzeigen

B 101 neu zwischen Ludwigsfelde und Thyrow: PKW prallt gegen Warnbaken

B 101 neu zwischen Ludwigsfelde und Thyrow – Sonntag, den 14.05.2017, 01.50 Uhr – 

Ein PKW VW kollidierte am frühen Sonntagmorgen im Baustellenbereich der B 101 neu zwischen Ludwigsfelde und Thyrow mit drei Warnbaken der Baustellenabsicherung. Die Beamten stellten bei dem 33-jährigen Autofahrer einen Atemalkoholwert von 0,9 Promille fest. Der Autofahrer gab allerdings an, dass er zwar mehrere laute Knalle gehört habe, ihm aber nicht bewusst geworden sei, dass sein Fahrzeug mit den Warnbaken kollidiert sei. Zu Beweiszwecken wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: