Werbeanzeigen

Auto gerät auf glatter Straße ins Schleudern und kommt in den Gegenverkehr – eine Person leicht verletzt

#Freiburg (ots) – Auf der Landesstraße zwischen Hofen und Weitenau kam es am Mittwochnachmittag gegen 16.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 20jährige VW-Fahrerin kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen. Bei der Kollision wurde die 21jährige Fahrerin des Hyundai leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro. Die Feuerwehr aus Steinen war aufgrund auslaufender Betriebsstoffe mit sechs Fahrzeugen und 25 Frau/Mann im Einsatz.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: